Ex-Bachelorette Adela Smajic kann unterhalten. Das wissen die deutschen TV-Kollegen wohl noch nicht so ganz...
Die Bachelorette
Adela Smajic war die Schweizer Bachelorette 2018. - Screenshot 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Adela Smajic überzeugte 2018 als Schweizer Bachelorette.
  • Jetzt wird sie im deutschen TV zu sehen sein.
  • Als «Big Brother»-Kandidatin will sie die TV-Welt aufmischen.

Sie ist jung, sie ist sexy, sie nimmt kein Blatt vor den Mund!

Eigentlich eine prima Mischung, um im deutschen Reality-TV von sich reden zu machen. Ex-Bachelorette Adela Smajic (27) wird Kandidatin in der kommenden Staffel von «Promi Big Brother».

Erstmals wird die Dauerbrenner-Show sogar drei statt nur zwei Wochen über die Mattscheibe flimmern.

adela smajic
Adela weiss, wie sie sich in Szene setzen muss. - Instagram/adela.smajic

Adela Smajic kommt bei Deutschen noch nicht an

Doch so richtig haben die deutschen Nachbarn die Basler TV-Moderatorin nicht auf dem Radar. Die «Bild» Zeitung betitelt Adela und ihre Promi-Kollegen als VUPs: «Very unimportant persons».

Die «Gala» kündigt die «Bachelorette 2018» sogar als «enttäuschend» an! Wie bitte?

adela smajic
Bachelorette Adela Smajic trägt je 550 Gramm Silikon in der Brust. - Screenshot 3+

Adela nimmts gelassen. Zu Nau.ch sagt sie schulterzuckend:

«Ich gebe nichts auf Spekulationen in den deutschen Medien. Dass mich dort keiner kennt, verwundert nicht. Schliesslich hab ich dort im TV noch nie was gemacht.»

Neben Adela werden elf weitere Promis wie Jasmin Tawil (38), Comedian Udo Bönstrup (25) oder Mallorca-Sänger Ikke Hüftgold (44) mitmachen. Beginn der neuen Staffel ist der 7. August (Sat.1).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Big BrotherGalaPromisAdela SmajicDie Bachelorette