Wenn ab dem 7. August 2020 «Promi Big Brother» auf Sendung geht, sind einige Gesichter bekannt. Wieder gab es Enthüllungen bezüglich der Teilnehmer.
promi big brother
Moderatoren von Promi Big Brother Jochen Schropp und Marlene Lufen. - SAT.1/Marcus Höhn

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 7. August ziehen wieder Promis ins «Big Brother»-Haus ein.
  • Die «Bild»-Zeitung hat nun weitere Namen verraten.
  • Noch gibt es keine offizielle Bestätigung vom Sender.
Ad

Am 7. August ist es so weit. An diesem Tag ziehen die neuen Promis ins «Big Brother»-Haus ein. Die Bewohner werden durchweg alle mehr oder weniger bekannte Promis sein.

Die ersten Bewohner sind schon benannt. Jetzt gab es neue Enthüllungen und damit das Ende von vielen Spekulationen. «Bild» hat die Namen enthüllt. Die offizielle Bestätigung vom Sender steht noch aus.

«Promi Big Brother»: Noch keine offizielle Bestätigung

Wenn am 7. August 2020 die diesjährige Staffel von «Promi Big Brother» startet, ziehen diesmal nur Promis in den Container ein. Wer das sein wird, wurde vom Sender bisher offiziell noch nicht bekannt gegeben. Spekulationen über die teilnehmenden Promis waren bisher nur in der «Bild»-Zeitung zu lesen.

Laut einem früheren Bericht soll Schauspielerin Jasmin Tawil ins «Promi Big Brother»-Haus ziehen. Ebenfalls mit dabei sein sollen die Influencerin Adela Smajic und Komiker Udo Bönstrup.

Weitere Kandidaten

Nun hat «Bild» weitere Namen enthüllt. So sollen Schauspielerin Saskia Beecks und Sascha Heyna dabei sein.

«Promi Big Brother»
«Promi Big Brother»:Katy Bähm und Saskia Beecks ziehen mit ein. - Instagram / Katybaehm, saskiabeecks

Für einen gewissen Glamour soll im «Promi Big Brother»-Haus Katy Bähm sorgen. Die 26-jährige Dragqueen ist dafür bekannt, dass sie Trubel macht. Dies bewies sie schon in der TV-Show «Queen of Drags».

Für gute Stimmung indes soll laut «Bild» Ikke Hüftgold ins Haus ziehen. Der Interpret, der gerne seinen Hit «Dicke Titten, Kartoffelsalat» zum Besten gibt, gilt laut «Bild» als Ersatz-Spassfaktor im «Promi Big Brother»-Haus. Denn Sänger Lorenz Büffel soll seine Teilnahme abgesagt haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PromisAdela SmajicQueen of DragsBig Brother