Vor zwei Monaten gaben sie sich heimlich das Ja-Wort. Krönt jetzt ein Baby das Glück von Lara Gut und Valon Behrami?
Valon Behrami
Valon Behrami tröstet sich bei seiner Frau Lara Gut nach dem WM-Aus gegen Schweden. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lara Gut und Valon Behrami gaben sich im Juli überraschend das Ja-Wort.
  • Vor zwei Wochen flog sie ins Trainingscamp nach Südamerika, kehrte nun aber zurück.

Skistar Lara Gut (27) heizt am Samstagmittag die Gerüchte um eine Schwangerschaft auf Instagram an. Ein Comic zeigt die strahlende Tessinerin mit einem Smiley auf dem Bauch, dazu schreibt sie: «Mini-Lara on Board.» Erwartet Lara bereits ihr erstes Baby? Die schöne Tessinerin hatte erst im Juli Nati-Held Valon Behrami (32) in einer Blitz-Hochzeit geheiratet. Am Freitag hatte sie ihr fünfwöchiges Training in Argentinien unterbrochen und war frühzeitig zurück in die Schweiz geflogen.

Ihre Sprecherin Giulia Candiago sagt zu Nau: «Lara ist nicht schwanger.» Und erklärt: «Das Mini Lara bezieht sich auf den Comic, nicht auf ein Baby.» Gut lässt sich für ein neues Projekt in verschiedenen Lebenssituationen als Emoji zeichnen.

«Mini Lara on Board»: So heizte Lara Gut die Gerüchte um ihre Schwangerschaft an.
«Mini Lara on Board»: So heizte Lara Gut die Gerüchte um ihre Schwangerschaft an.
Die geänderte Version: Lara ist nicht schwanger.
Die geänderte Version: Lara ist nicht schwanger.
Valon Behrami und Lara Gut sind seit Juli verheiratet.
Valon Behrami und Lara Gut sind seit Juli verheiratet.

Weil der Slogan aber bereits nach wenigen Minuten für Furore sorgte, änderte Gut ihren Post nun ab in «Mini Lara Emoticon».

Ihr Liebesglück geniesst sie auch ohne Nachwuchs. Weil sie ihren Valon in Südamerika so vermisste, flog sie kurzerhand zurück in die Schweiz. Candiago erklärt: «Lara ist für ein paar Tage in die Schweiz gekommen und fliegt am Montag wieder ab.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lara Gut-BehramiSchwangerschaft