Stadt Zürich

Zürich ZH: Mutmassliche Betäubungsmittelhändler verhaftet

Kantonspolizei Zürich
Kantonspolizei Zürich

Zürich,

Am Mittwoch wurden im Stadtzürcher Kreis 1 drei mutmassliche Betäubungsmittelhändler verhaftet. Es wurden Kokain, Waffen, zehntausende Franken sichergestellt.

Kantonspolizei Zürich maur ZH
Die Kantonspolizei Zürich hatte am Samstag einen pro-palästinensischen US-Journalisten verhaftet (Symbolbild). - Kantonspolizei Zürich

Am Mittwochabend beobachteten Fahnder der Kantonspolizei Zürich im Zürcher Niederdorf drei Männer bei der Übergabe von Betäubungsmittel.

Bei den anschliessenden Verhaftungen und Hausdurchsuchungen stellte die Polizei eine grössere Menge Kokain, diverses Zubehör für den Handel mit Betäubungsmittel, mehrere Waffen und gefährliche Gegenstände sowie mehrere zehntausend Franken sicher.

Drei Männer wurden polizeilich befragt und der Staatsanwaltschaft zugeführt

Die drei Männer im Alter zwischen 20 und 30 Jahren wurden wegen des Verdachts auf Betäubungsmittelhandel polizeilich befragt und der Staatsanwaltschaft Limmattal-Albis zugeführt.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

Greta Thunberg
72 Interaktionen
Im Flugzeug
Los Angeles
1’306 Interaktionen
Klage angekündigt

MEHR AUS STADT ZüRICH

3 Interaktionen
Pfungen ZH
Wasserrohrbruch
17 Interaktionen
Verkehrschaos
Schauspielhaus Zürich
24 Interaktionen
Kultur in Zürich
Kreis 4
Zürcher Kreis 4