SG GC Amicitia/HC Küsnacht trifft auf TSV Fortitudo Gossau
Wie die SG GC Amicitia/HC Küsnacht mitteilt, spielt das Fanionetam am Mittwoch, 27. März 2024, um 19.30 Uhr auswärts gegen den TSV Fortitudo Gossau.

Die QHL-Mannschaft um Captain Luigi Quni hat die Hauptrunde am Wochenende mit einem Sieg gegen den TSV St. Otmar St.Gallen auf dem starken drittenTabellenrang abgeschlossen und sich erfolgreich für die Playoffs qualifiziert.
Bereits am Gründonnerstag geht es los. Im Viertelfinal trifft die erste Herrenmannschaft erneut auf die Olmastädter.
Eher am anderen Ende der Tabelle befindet sich zurzeit die NLB-Mannschaft nach 20 von total 26 Spielen belegt sie den elften Zwischenrang.
Zwar hat man aktuell vier Punkte Vorsprung auf den mit einem Abstieg in die 1. Liga verbundenen 13. Rang, doch es kommen noch einige wegweisende Spiele auf die Mannschaft zu.
Heftige Auf und Ab während der Saison
Eine gute Gelegenheit für zwei Punkte bietet sich am Mittwoch, 27. März 2024. Da ist die NLB zu Gast beim Tabellenschlusslicht Gossau.
Bereits mit der Saison 2023/2024 abgeschlossen hat die SG RD Uster/GC Amicitia in der ersten Liga.
Nach heftigem Auf und Ab während der Saison und wiederholten Personalengpässen und -rochaden, nicht weniger als 31 verschiedene Spieler liefen mindestens einmal für die SG auf, schloss die erste Liga letzte Woche die Saison versöhnlich mit zwei Siegen und auf Schlussrang vier ab.