Zug 94 gegen Concordia: Erfahrung trifft auf junge Offensive
Zug 94 empfängt am Samstag Concordia Basel. Die Basler sind offensiv stark, Zug setzt auf Erfahrung, um nach zwei Niederlagen wieder erfolgreich zu sein.

Wie Zug 94 mitteilt, steht am Samstag um 16 Uhr das nächste Heimspiel für die erste Mannschaft an. Es geht gegen den FC Concordia Basel.
Die Basler liegen auf Platz fünf und haben zwei Punkte Vorsprung auf Zug 94. Concordia gehört zu den offensiv stärksten Teams und hat bereits 27 Tore erzielt.
Zug 94 zeigte sich abgesehen von den letzten zwei Spielen defensiv sehr solide. Die Ausgangslage ist also spannend.
Junge Basler treffen auf erfahrene Zuger
Concordia Basel spielt bisher eine sehr solide Saison mit zum Teil klaren Siegen, wie zum Beispiel erst kürzlich einem 7:2 gegen den FC Schötz, und einigen sehr knappen Niederlagen, zuletzt mit 1:2 gegen Münsingen.
Möglicherweise sind diese Resultate Ausdruck der relativ jungen Mannschaft. Concordia hat neben dem Nachwuchs von GC das tiefste Durchschnittsalter mit 22,4 Jahren.
Die erste Mannschaft von Zug gehört hingegen zu den älteren Teams mit 26,7 Jahren. Also ein Spiel der jungen Wilden aus Basel gegen die erfahrenen Zuger.
Mit Erfahrung und Geduld zum Erfolg
Zug 94 wird gewarnt sein und wird auch ihre Erfahrung brauchen, um im Spiel geduldig zu bleiben und auf die eigenen Chancen zu warten. Das Team hat diese Woche hart und fokussiert trainiert und wird alles daran setzen, zurück auf die Erfolgsstrasse zu gelangen.








