Am Mittwoch kam ein Autofahrer (32) in Oberägeri ZG von der Strasse ab und rutschte eine Böschung hinunter. Er konnte das Fahrzeug unverletzt verlassen.
Unfall in Oberägeri
Oberägeri: Autofahrer kommt von Strasse ab und ruscht Böschung hinab. - Zuger Polizei

Das Wichtigste in Kürze

  • In Oberägeri ZG rutschte ein Mittwochmorgen ein Mann mit seinem Auto eine Böschung hinab.
  • Der 32-jährige Fahrer wurde beim Unfall nicht verletzt.
  • Das Auto musste durch ein privates Abschleppunternehmen geborgen werden.
Ad

Am Mittwochmorgen, um 10.15 Uhr, fuhr ein 32-jähriger Autolenker auf der Ratenstrasse von Alosen kommend in Richtung Oberägeri.

In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Strasse ab und rutschte die angrenzende Böschung hinunter. Dort kam das Auto nach rund 15 Metern zum Stillstand.

Das Auto musste geborgen und abtransportiert werden

Der Autolenker, der alleine unterwegs war, konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen. Er blieb unverletzt.

Böschung hinunter geruscht.
Das Auto musste geborgen werden.
Unfall in Oberägeri
Der Fahrer wurde blieb unverletzt.

Das Auto musste von Angehörigen der Feuerwehr Oberägeri, Mitarbeitenden der Korporation Oberägeri und einem privaten Abschleppunternehmen mittels Seilwinde geborgen und anschliessend abtransportiert werden. Während der Bergung wurde der Verkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FeuerwehrOberägeri