Bossard setzt Engagement beim EV Zug fort
Der EV Zug bleibt bis mindestens 2028 mit der Unternehmensgruppe Bossard verbunden. Der Hauptsponsor engagiert sich weiterhin für das Men- und das Women-Team.

Wie der EV Zug bekannt gibt, wird die langjährige Partnerschaft mit Hauptsponsor Bossard um mindestens drei weitere Jahre verlängert. Das Zuger Unternehmen unterstützt sowohl das Men’s als auch das Women’s Team und ist auf den Trikots beider Mannschaften präsent. Zudem präsentiert Bossard seit 2020 die «Player of the Game»-Ehrung in der National League.
«Die Bossard-Gruppe ist tief in der Region Zug verwurzelt und ein wertvoller Partner für uns. Es freut mich, dass wir auch in den kommenden Jahren auf sie als Hauptsponsor zählen dürfen», sagt EVZ CEO Patrick Lengwiler.
Bossard bekennt sich zum Standort Zug
Peter Kammüller, Geschäftsführer Bossard Schweiz, blickt positiv auf die Weiterführung der Partnerschaft: «Der EVZ ist in Zug ein sportliches Aushängeschild und nimmt in der Region eine wichtige gesellschaftliche Rolle ein. Als Zuger Unternehmen engagieren wir uns deshalb auch weiterhin sehr gerne beim Klub.»
Die Bossard Gruppe mit Hauptsitz in Zug ist eine führende strategische Partnerin für industrielle Verbindungs- und Montagelösungen für OEM-Kunden weltweit und verfügt über ausgewiesene Kompetenz in Engineering und Logistikdienstleistungen.
Mit rund 3000 Mitarbeitenden in weltweit 33 Ländern erzielte die Bossard Gruppe 2024 einen Umsatz von 986,4 Millionen Franken.