Aam Donnerstag, 28. Oktober, stiessen in Murgenthal zwei Autos zusammen. Verletzt wurde niemand.
Kaisten
Ein 82-Jähriger verstarb in Kaisten AG nach einem Autounfall. (Symbolbild) - Keystone
Ad

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, kurz nach 17 Uhr, auf der Hauptstrasse in Murgenthal. Beteiligt waren ein schwarzer Jeep Grand Cherokee und ein schwarzer Renault Kangoo, die von der Holzbrücke her an die Einmündung fuhren.

Dort bogen beide nach links in Richtung Rothrist ab und prallten seitlich zusammen. Dabei wurden beide Autos beschädigt.

Der genaue Unfallhergang ist unklar. Gegenüber der Kantonspolizei Aargau machten die beiden unverletzten Lenker völlig widersprüchliche Aussagen. Die Mobile Polizei in Schafisheim (Telefon 062 886 88 88) sucht daher Augenzeugen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TelefonRenaultJeep