Am Donnerstag kam es zu einer heftigen Kollision auf der Hauptstrasse in Murgenthal AG. Der Lenker war kurz vor dem Unfall am Steuer eingeschlafen.
Murgenthal AG Unfall
Murgenthal AG: Zweimal Totalschaden nach Frontalkollision. - Kantonspolizei Aargau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Junglenker schlief am Steuer ein und verursachte einen Unfall in Murgenthal AG.
  • Die Skoda-Fahrerin wurde bei der Kollision leicht verletzt.
  • Die Kantonspolizei Aargau nahm dem Unfallverursacher den Führerausweis vorläufig ab.

Die heftige Kollision ereignete sich am Donnerstag, um 6.40 Uhr, auf der Hauptstrasse in Murgenthal. Der 18-jährige Lenker eines BMWs war in Richtung Zentrum unterwegs, als er am Steuer einnickte.

Auf Gegenfahrbahn gekommen und Kollision verursacht

Dadurch geriet er auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal mit einem entgegenkommenden Skoda zusammen. Während der 18-Jährige unverletzt blieb, wurde der 26-jährige Fahrer des Skoda leicht verletzt und zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Unfall Murgenthal
Eine 26-jährige Fahrerin wurde bei dem Unfall verletzt. - Kantonspolizei Aargau

An beiden Autos entstand Totalschaden. Die Kantonspolizei Aargau verzeigte den Unfallverursacher an die Staatsanwaltschaft und nahm ihm den Führerausweis vorläufig ab.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TotalschadenSkodaMurgenthal