Auf der A1 bei Wiedlisbach SO kollidierte am Mittwoch ein Lenker mit der Mittelleiteinrichtung und einem weiteren Auto. Es entstand ein erheblicher Sachschaden.
Mittelleiteinrichtung beschädigt
Wiedlisbach/A1: Mittelleiteinrichtung wird bei Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Autos erheblich beschädigt - Kantonspolizei Solothurn
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf der A1 bei Wiedlisbach SO ereignete sich am Mittwoch ein Unfall.
  • Ein Lenker prallte gegen die Mittelleiteinrichtung und ein weiteres Auto.
  • Dabei entstand ein erheblicher Sachschaden an der Mittelleiteinrichtung.

Am Mittwoch, um 10.35 Uhr, kollidierte ein Automobilist auf der A1 bei Wiedlisbach, in Richtung Zürich fahrend, mit der Mittelleiteinrichtung. Die Gründe für den Unfall sind derzeit noch unbekannt.

Von dort aus geriet das Unfallauto auf den Normalstreifen, wo es zu einer seitlichen Kollision mit einem weiteren Auto kam.

Aufgrund des Unfalls kam es zu Verkehrsbehinderungen

Schliesslich prallte der mutmassliche Unfallverursacher nochmals in die Mittelleiteinrichtung, welche dadurch erheblich beschädigt wurde. Verletzt wurde niemand.

Verkehrsbehinderungen nach Unfall
Aufgrund des Unfall kam es zu Verkehrsbehinderungen. - Kantonspolizei Solothurn

Die Instandstellung der Leiteinrichtung erfolgte durch Mitarbeitende der Firma NSNW, Nationalstrassen Nordwestschweiz. Aufgrund dieses Ereignisses kam es zu entsprechenden Verkehrsbehinderungen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenA1