Murgenthal

Katrin Stornaiuolo-Zehnder übernimmt die Schulleitung

Gemeinde Murgenthal
Gemeinde Murgenthal

Zofingen,

Katrin Stornaiuolo-Zehnder, Riken, wurde als Schulleiterin mit Amtsantritt am 9. Februar 2026 gewählt. Zwecks Amtsübergabe ist sie bereits ab sofort dabei.

schule
Kinder in einer Schule. (Symbolbild) - AFP/Archiv

Wie die Gemeinde Murgenthalt informiert, wurde Frau Katrin Stornaiuolo-Zehnder, Riken, als Schulleiterin mit Amtsantritt am 9. Februar 2026 gewählt. Gegenwärtig ist sie an der Schule Murgenthal als schulische Heilpädagogin tätig.

Frau Stornaiuolo ist ausgebildete Primarlehrerin und Schulleiterin. Sie verfügt auch über einen Abschluss als Kauffrau EFZ. Sie hat Berufserfahrung sowohl als Schulleiterin als auch in der Privatwirtschaft.

Als Mutter dreier Kinder kennt sie die Schule zudem aus der Elternperspektive.

Ab sofort mit 20-Prozent-Pensum dabei

Für die Amtsübergabe ist Frau Katrin Stornaiuolo bereits ab sofort bis 23. Januar 2026 mit einem Pensum von 20 Prozent als Schulleiterin angestellt.

Ihre Tätigkeit als schulische Heilpädagogin beendet sie mit Ablauf des Schulsemesters. Die Stelle wurde bereits zur Neubesetzung ausgeschrieben.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

f
Angriffe gehen weiter
Dubai
101 Interaktionen
Luftraum gesperrt

MEHR MURGENTHAL

Schweizer Franken Geldschein Billet
Murgenthal
Lehrer Coronakrise
Murgenthal
Wasserleitung
Murgenthal
Strassensperre
1 Interaktionen
Murgenthal

MEHR AUS ZOFINGEN

Unfall Zofingen
1 Interaktionen
Zofingen AG
willy loretan
Willy Loretan