Attraktive Neuwagen, preiswerte Vorführwagen und interessante Gebrauchtwagen sind bei Aerni AG Automobile aus Safenwil nur der Anfang.
Aerni AG Automobile
Die aktuelle Mazda-Palette – neu auch mit reinem Elektrofahrzeug. - Aerni AG Automobile
Ad

Das gehört – schon fast selbstverständlich – zum guten Ton. Ganz einfach, weil Erfahrung zählt. Seit 1971 verbindet die Aerni AG Automobile und Mazda (Suisse) SA eine starke Partnerschaft.

Mazda-Fahrerinnen und -Fahrer in der Region schätzen denn auch die hohe Kompetenz der Safenwiler Mazda-Garage. Die Mazda-Vertretung in Safenwil im Kanton Aargau steht für höchste Kundenzufriedenheit.

Die persönliche Garage

Als Kundin und Kunde darf man hier noch die individuelle Beratung geniessen. Das kleine Team steht für die volle Energie von Mazda und kümmert sich stets persönlich um die Anliegen der Kundschaft. Mit der eigenen Kunden-App «My AerniCar» fährt die Aerni AG Automobile seit 2017 auch einen digitalen Weg.

Aerni AG Automobile
Geschäftsführer und Werkstattleiter: Roger Aerni (links) und Bruno Aerni. - Aerni AG Automobile

Das Angebot

Bei der Garage Aerni ist die jeweils aktuelle und gesamte Mazda-Produktpalette erhältlich. Nebst Mazda-Neuwagen und Vorführmodellen sind im aktuellen Fahrzeugmarkt auch viele tolle Gebrauchtwagen zu attraktiven Konditionen zu finden.

Auch die kompletten Dienstleistungen rund um Wartung und Reparatur bietet die Garage an. Ein eigener Showroom und eine 24/7 begehbare offene Ausstellung stehen allen Interessenten zur Besichtigung zur Verfügung.

Aerni AG Automobile
Die Aerni AG Automobile in Safenwil. - Aerni AG Automobile

Fahrzeugbesichtigung und Testfahrt

Bei der Aerni AG Automobile in Safenwil darf man noch einfach und unverbindlich «schauen». Das Team steht für eine fachliche Beratung vor Ort gerne zur Verfügung. Wer eine Besichtigung oder eine Testfahrt eines Mazda-Modells wünscht, kontaktiert die Garage Aerni am besten vorgängig.

Die Aerni AG Automobile ist Nau Regionalpartner in Zofingen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DienstleistungenZofingenEnergieMazda