Wie der SC Zofingen informiert, gewann die erste Herrenmannschaft am 18. März 2023 das Auswärtsspiel gegen den FC Grenchen mit 1:0.
Fussball
Fussball. (Symbolbild) - Pixabay
Ad

Der Auftakt in die Rückrunde ist dem SC Zofingen gelungen. Im Auswärtsspiel gegen den FC Grenchen konnte sich das Team von Trainer Radovan Nikolic mit 1:0 durchsetzen.

Die Thutstädter waren an diesem Abend über weite Strecken das souveränere Team und erarbeiteten sich mehr Chancen als der Gegner.

Bereits in der zehnten Minute fiel das entscheidende Tor durch Luis Alfredo Gutierrez, der einen Freistoss von Captain Manuel Weber per Kopf ins Tor beförderte.

Verpasste Chance

Kurz vor Schluss hatte der eingewechselte Marin Martinovic noch die Möglichkeit, das Ergebnis auf 2:0 zu erhöhen.

In der 85. Minute stand der SC Zofingen-Stürmer alleine vor dem generischen Tor – scheiterte jedoch an Grenchens Goalie Breogan Espasandin.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrainerSC ZofingenZofingen