Am Dienstag kollidierte eine Lenkerin auf der Nutzenbachstrasse in Wohlen AG mit einem Brückengeländer. Sie wurde dabei verletzt. Es entstand ein Sachschaden.
Wohlen: Bei Selbstunfall in Brückengeländer geprallt
Wohlen: Bei Selbstunfall in Brückengeländer geprallt - Kantonspolizei Aargau
Ad

Am Dienstag, kurz vor 18 Uhr, ereignete sich in Wohlen ein Selbstunfall. Eine 18-jährige Autofahrerin fuhr auf der Nutzenbachstrasse in Wohlen in Richtung Anglikon.

Auf Höhe der Verzweigung Sörenbühlweg verlor sie aus noch unbekannten Gründen die Herrschaft über den Peugeot, worauf sie mit dem Brückengeländer kollidierte.

Die Lenkerin musste ins Spital gebracht werden

Durch die Kollision wurde die Fahrzeuglenkerin verletzt. Eine Ambulanz brachte sie zur Kontrolle ins Spital. Am Fahrzeug sowie dem Brückengeländer entstand beträchtlicher Sachschaden.

Durch die Kollision entstand ein Sachschaden.
Durch die Kollision entstand ein Sachschaden. - Kantonspolizei Aargau

Den Führerausweis auf Probe wurde der Junglenkerin zu Handen der Entzugsbehörde abgenommen. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zwecks Klärung des genauen Unfallhergangs aufgenommen

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenAnglikonPeugeotWohlen (AG)