Die Gemeindewerke Villmergen verschieben ihr Jubiläumsfest und die Tage der offenen Türen auf Juni 2021.
Ortsschild Villmergen
Ortsschild Villmergen. - Nau
Ad

Die Ausbreitung des neuen Coronavirus Covid-19 hat grosse Auswirkungen auf Veranstaltungen. Das vom Bundesrat verlängerte und verschärfte Verbot für Veranstaltungen wirkt sich unmittelbar auf das Jubiläumswochenende vom 19./20. und 21. Juni 2020 aus.

Die Gemeindewerke Villmergen als Veranstalterin will für ihre Partner und die Besucherinnen und Besucher eine mögliche Ansteckungsgefahr minimieren und allen Anspruchsgruppen vorzeitig eine möglichst hohe Planungssicherheit verschaffen und hat deshalb entschieden, das Jubiläumsfest und die Tage der offenen Türen auf das nächste Jahr mit dem Wochenende vom 18./19. und 20. Juni 2021 zu verschieben.

125 + 1 – Jubiläum, die Aktivitäten bleiben unverändert

Freitag, 18. Juni 2021: Ab 16.00 Uhr lädt die Blaskapelle Rietenberg mit musikalischer Unterhaltung zum Fürobigbier auf dem GWV-Festgelände ein.

Samstag, 19. Juni 2021: Führungen mit Shuttle-Bus zum Reservoir Bergmättli und Pumpwerk Kreuzester und Besuch der verschiedenen Stände mit Themen rund ums Wasser.

Sonntag, 20. Juni 2021: Ab 10.00 Uhr Brunch für die Bevölkerung Führungen mit Shuttle-Bus zum Reservoir Bergmättli und Pumpwerk Kreuzester und Besuch der verschiedenen Stände mit Themen rund ums Wasser.

Reservieren Sie sich diese Daten im Jahr 2021 schon heute in Ihrer Agenda. Die Gemeindewerke Villmergen freuen sich auf den Besuch.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BundesratCoronavirusWasserDaten