Wie die IB Wohlen AG mitteilt, wurde der weihnachtliche Schaufensterschmuck des ibw-shops vom Behinderten-Sportclub Wohlen-Lenzburg gestaltet.
Weihnachtlich gestaltetes Schaufenster.
Das weihnachtlich geschmückte Schaufenster des ibw-Shops. - Ibw
Ad

«Unsere Mitglieder haben mit grosser Begeisterung mitgemacht und die Kugeln mit viel Liebe zum Detail verziert», sagt Marlis Meier, Vize-Präsidentin des BSC Wohlen-Lenzburg.

Entstanden ist eine einzigartige Dekoration, die auch bei den Kunden sehr gut ankommt, bestätigt Nicole Albrecht, Leiterin des ibw-Shops.

«Wir haben schon viele Glückwünsche zu unserem wunderschönen Weihnachtsschmuck erhalten.

Einige Kunden haben sich auch bereits danach erkundigt, ob sie die Kugeln kaufen können.»

Der Verkaufserlös geht an den Verein

Selbstverständlich können sie dies, sagt Domenic Philipp, Geschäftsleiter der IBW Energie AG.

«Aber erst nach Weihnachten, damit die Schmuckstücke bis dahin in unveränderter Form beisammen bleiben.»

Der Verkaufserlös geht natürlich an den BSC Wohlen-Lenzburg – zusammen mit einem Zustupf für die Vereinskasse.

Eine Plattform für regionale Vereine

Nachdem die Idee so gut angekommen ist, überlegt sich der ibw-Shop, auch künftig einem regionalen Verein Gelegenheit zu geben, im Advent ein Schaufenster zu gestalten.

«Damit könnten wir der regionalen Vereinskultur eine Plattform geben – und erhalten gleichzeitig eine Weihnachtsdekoration, wie sie sonst niemand hat», sagt Domenic Philipp.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WeihnachtenWohlen (AG)EnergieAdventLiebe