Winterthur

    Winterthur ZH: Beifahrerin (15) bei Kollision verletzt

    Am Mittwochabend kam es auf der Salomon-Hirzel-Strasse in Winterthur ZH zu einer Kollision. Eine Beifahrerin (15) wurde dabei leicht verletzt.

    Kollision winterthur
    In Winterthur wurde eine jugendliche Beifahrerin bei einer Kollision verletzt. - Stadtpolizei Winterthur

    Am Mittwoch, kurz nach 21 Uhr, rückte die Stadtpolizei Winterthur zu einem Verkehrsunfall an der Salomon-Hirzel-Strasse aus.

    Gemäss ersten Erkenntnissen fuhr eine 42-jährige Autolenkerin stadtauswärts, als ein 54-jähriger Autofahrer von der Salomon-Hirzel-Strasse in die Verbindungsstrasse zur Autobahn Richtung Zürich abbiegen wollte.

    Bei der Kollision entstand Sachschaden

    Dabei kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Die 15-jährige Beifahrerin der 42-jährigen Lenkerin erlitt leichte Verletzungen.

    An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Aufgrund des Unfalls musste die Salomon-Hirzel-Strasse stadtauswärts ab Schloss gesperrt werden. Der genaue Unfallhergang wird durch die Stadtpolizei Winterthur untersucht.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Kollision Bad Ragaz
    2 Interaktionen
    Bad Ragaz SG
    Unfall Hätzingen
    4 Interaktionen
    Hätzingen GL
    Unfall st. gallen
    St. Gallen
    Quickline
    18 Interaktionen
    Tipps für den Alltag

    MEHR AUS WINTERTHUR

    Winterthur
    103 Interaktionen
    Umstritten
    Zell ZH
    Zell ZH
    Zell ZH
    Zell ZH
    Guy Parmelin
    147 Interaktionen
    «Höchst einseitig»