TOP-Medien mit neuem Erscheinungsbild

Die TOP-Medien mit Hauptsitz in Winterthur haben seit (heute) Montag ein neues Erscheinungsbild. RADIO TOP, TELE TOP und TOP ONLINE treten neu gemeinsam unter der Dachmarke TOP auf, wie das Medienunternehmen mitteilte. Am Blitz als Markenzeichen wird festgehalten.

Tele Top
Das Bundesverwaltungsgericht hat die Beschwerde einer Konkurrentin abgewiesen, wodurch Tele Top die Konzession für die Region Zürich-Nordostschweiz behält. (Archivbild) - keystone

Nach rund 20 Jahren im Einsatz würden die alten Logos von RADIO TOP, TELE TOP UND TOP ONLINE in den nächsten Monaten verschwinden. «Wir bieten unseren Nutzerinnen und Nutzern weiterhin den bewährten von morgens früh bis abends spät», schreibt Geschäftsführer Philippe Pfiffner in der Mitteilung.

Ebenfalls neu daher kommen die Social-Media-Kanäle der TOP-Medien. Gab es bisher separate Kanäle für RADIO TOP und TELE TOP, wird neu zwischen News- und Unterhaltungsinhalten unterschieden.

Die TOP-Medien mit Hauptsitz in Winterthur und Büros in Frauenfeld und Schaffhausen beschäftigen rund 100 Mitarbeitende. Die Sendegebiete umfassen im Wesentlichen die Kantone Zürich, Thurgau, Schaffhausen und St. Gallen.

Kommentare

Weiterlesen

a
39 Interaktionen
Verspätungen & Co
schmezer kolumne
81 Interaktionen
Ueli Schmezer

MEHR AUS WINTERTHUR

Winterthur
Winterthur
E-Tretroller
3 Interaktionen
Vertrag verletzt
Winterthur
Winterthur
Seuzach