HC Rychenberg Winterthur testet Form gegen Basel Regio
Der HC Rychenberg Winterthur empfängt am 14. Februar 2026 Basel Regio zum letzten Quali-Heimspiel und will dabei Selbstvertrauen für den Cupfinal sammeln.

Wie der HC Rychenberg Winterthur mitteilt, empfängt das Team Unihockey Basel Regio zum letzten Heimspiel der Qualifikation und will vor eigenem Publikum Selbstvertrauen für den anstehenden Cupfinal tanken sowie in der Tabelle weiter Boden gutmachen.
Dank des Overtime-Siegs gegen WASA St. Gallen Unihockey sind die Winterthurer mit 28 Punkten und Rang sieben bereits für die Playoffs qualifiziert. Dennoch soll weiteres Selbstvertrauen für den Cupfinal gesammelt werden.
Basel reist als Neunter mit 18 Zählern an und braucht im Fernduell mit GC dringend Punkte im Kampf um den letzten Playoff-Platz. Entsprechend intensiv dürfte das Duell werden. Das Hinspiel verlor der HCR trotz Aufholjagd mit 6:7 nach Verlängerung. Für die Revanche braucht es einen fokussierten Start und mehr Effizienz im Abschluss.
Das Spiel zwischen dem HC Rychenberg Winterthur und Unihockey Basel Regio findet am Samstag, 14. Februar 2026, in der AXA Arena in Winterthur statt. Spielbeginn ist um 18 Uhr.








