Am Montag, 14. Juni, gegen 9:30 Uhr, hat sich auf der Flawilerstrasse in Wil SG ein Verkehrsunfall zwischen zwei Autos ereignet.
Eine Person wurde bei dem Verkehrsunfall in Wil verletzt. - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Ein 39-jähriger Autofahrer fuhr auf der Flawilerstrasse von Wil Richtung Schwarzenbach. Höhe Liegenschaft Nr. 32 fuhr er rechts weg auf einen Vorplatz und hielt an. Anschliessend beabsichtigte er wieder nach links in Richtung Wil zurückzufahren.

Gleichzeitig fuhr ein 54-jähriger Autofahrer von Wil Richtung Schwarzenbach. In der Folge kam es zur seitlichen Kollision zwischen dem auf die Flawilerstrasse einbiegenden Auto des 39-jährigen Autofahrers und dem geradeaus fahrenden Auto des 54-jährigen.

Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 20'000 Franken. Der 54-jährige Autofahrer verletzte sich leicht und musste mit dem Rettungsdienst ins Spital überführt werden

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFrankenVerkehrsunfall