Am Montagmorgen kollidierten auf der Flawilerstrasse in Wil SG zwei Autos und ein Anhänger. Dabei wurde eine 65-jährige Autolenkerin leicht verletzt.
Wil: Zusammenprall zwischen drei Fahrzeugen
Wil: Zusammenprall zwischen drei Fahrzeugen - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Am Montagmorgen, kurz vor 9 Uhr, ist es auf der Flawilerstrasse in Wil SG zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 27-jähriger Lieferwagenfahrer fuhr mit seinem Lieferwagen mit Anhänger von einem Parkplatz rückwärts auf die Flawilerstrasse.

Zur selben Zeit fuhr eine 65-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Flawilerstrasse von Schwarzenbach Richtung Wil. Hinter ihr fuhr ein 47-jähriger Mann mit seinem Auto. Die 65-jährige Frau bemerkte den rückwärtsfahrenden Lieferwagen des 27-Jährigen und bremste ihr Auto bis zum Stillstand ab.

Die verletzte Lenkerin musste ins Spital gebracht werden

Dabei prallte das Auto des 47-Jährigen ins Auto-Heck der 65-Jährigen. Beim Aufprall wurde das Auto der Frau in den Anhänger des Lieferwagens gestossen.

Dabei wurde die 65-jährige Autofahrerin leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden im Wert von über 15'000 Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerkehrsunfallSachschadenFrankenWil (SG)