Auf der Autobahn A7 bei Wigoltingen TG brannte am Mittwochnachmittag der Paletteninhalt auf der Ladefläche eines Lieferwagens. Es wurde niemand verletzt.
Wigoltingen TG
In der Palette befand sich Entsorgungsmaterial, welches in Brand geriet. - Kantonspolizei Thurgau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf der A7 bei Wigoltingen TG brannte am Mittwoch der Paletteninhalt eines Lieferwagens.
  • Der Chauffeur konnte den Brand mit einem Feuerlöscher nicht unter Kontrolle bringen.
  • Die Feuerwehr Frauenfeld löschte den Brand.

Mittwoch, gegen 16 Uhr, war ein 47-jähriger Lieferwagenfahrer auf der Autobahn A7 in Richtung Konstanz unterwegs. Höhe Wigoltingen TG bemerkte er Rauch auf der Ladefläche und fuhr auf den Pannenstreifen.

Mit Feuerlöscher nicht unter Kontrolle gebracht

Weil der Brand in einer Palette mittels Feuerlöschern nicht unter Kontrolle gebracht werden konnte, musste die Feuerwehr Frauenfeld beigezogen werden. Sie konnte das Feuer löschen. Es wurde niemand verletzt.

Der Sachschaden beträgt einige tausend Franken. Die Brandursache ist noch unbekannt und wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauSachschadenFeuerwehrAutobahnFrankenWigoltingenFeuer