Nach der Auffahrkollision zwischen zwei Autos auf der Autobahn A7 bei Hüttlingen TG kam es am Dienstagmorgen zu Verkehrsbehinderungen. Verletzt wurde niemand.
Auffahrkollision in Hüttlingen
Bei der Auffahrkollision wurde niemand verletzt. - Kantonspolizei Thurgau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Unfall auf der A7 bei Hüttlingen TG führte am Dienstag zu grossem Rückstau.
  • Durch den Unfall entstand an den beiden Fahrzeugen ein erheblicher Sachschaden.

Am Dienstag kam es in Hüttlingen zu einer Auffahrkollision. Ein 59-jähriger Autofahrer war gegen 6.25 Uhr auf der Autobahn A7 in Richtung Frauenfeld unterwegs.

Ein vor ihm fahrender 49-jähriger Autofahrer musste auf der Überholspur verkehrsbedingt abbremsen.

An den beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden

In diesem Moment konnte der 59-Jährige gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau nicht mehr rechtzeitig reagieren und verursachte eine Auffahrkollision.

Sachschaden nach Unfall
An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. - Kantonspolizei Thurgau

Beim Unfall wurde niemand verletzt, an den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Während der Bergung und Unfallaufnahme kam es während zwei Stunden zu einem grösseren Rückstau.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauSachschadenFrauenfeldAutobahnHüttlingen