Beim Zusammenstoss mit einem Auto wurde am Mittwoch in Weinfelden TG ein Motorradfahrer leicht verletzt. Er wurde ins Spital gebracht.
Kantonspolizei Thurgau
Kantonspolizei Thurgau. (Symbolbild) - Kantonspolizei Thurgau

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Mittwoch kam es in Weinfelden TG zu einem Unfall zwischen einem PW und einem Motorrad.
  • Der 80-jährige Motorradfahrer wurde leicht verletzt ins Spital gebracht.
  • Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.
Ad

Kurz nach 14.30 Uhr wollte eine 74-jährige Autofahrerin vom Parkplatz eines Verkaufsgeschäfts nach links in die Dunantstrasse einbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem Motorradfahrer, der in Richtung Märstetten unterwegs war.

Bei der Kollision zog sich der 80-Jährige leichte Verletzungen zu. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Die Autofahrerin wurde nicht verletzt, der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenMärstettenFrankenWeinfelden