Am Mittwoch, um 12.20 Uhr, ist ein 70-jähriger Mann mit seinem E-Bike auf der Letzistrasse in Lütisburg SG gestürzt. Er wurde dabei unbestimmt verletzt.
Lütisburg SG Unfall
Lütisburg SG: E-Biker (70) stürzt und wird unbestimmt verletzt. - Kantonspolizei St.Gallen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Mittwoch stürzte ein Mann mit seinem E-Bike auf der Letzistrasse in Lütisburg SG.
  • Der 70-jährige Mann wurde unbestimmt verletzt ins Spital gebracht.
  • Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Ein 70-jähriger Mann fuhr mit seinem E-Bike von Ganterschwil herkommend in Richtung Lütisburg. Zu Beginn der Letzibrücke kam es aus bisher unbekannten Gründen zum Sturz, wobei er unbestimmt verletzt wurde.

Der Rettungsdienst brachte den 70-Jährigen ins Spital. Der Unfallhergang konnte noch nicht restlos geklärt werden, weshalb die Kantonspolizei St.Gallen Zeugen sucht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lütisburg