Eine Autofahrerin wurde am Sonntagabend in Märstetten nach einem Selbstunfall verletzt und musste ins Spital gebracht werden.
Die Lenkerin wurde beim Unfall leicht verletzt. - Kantonspolizei Thurgau
Ad

Die 24-Jährige war kurz nach 18.30 Uhr auf der Boltshauserstrasse in Richtung Weinfelden unterwegs. Gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gab sie an, einem Tier ausgewichen zu sein. Dabei verlor sie die Kontrolle über das Fahrzeug und geriet über die Gegenfahrbahn.

In der Folge überschlug sich das Auto im angrenzenden Ackerland und kam auf dem Dach zum Stillstand. Die Autofahrerin wurde beim Unfall leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Die drei Mitfahrenden blieben unverletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauTotalschaden