Sirnach

Sirnach TG: Fahrunfähig verunfallt – Führerausweis weg

Am Sonntagmorgen verursachte ein fahrunfähiger Autofahrer in Sirnach TG einen Selbstunfall. Er musste seinen Führerausweis abgeben.

Sirnach TG
Sirnach TG: Fahrunfähig verunfallt – Führerausweis weg. - Kapo TG

Gegen 5 Uhr war ein Autofahrer auf der Spange Hofen in Richtung Eschlikon unterwegs. Kurz vor der Kreuzung mit der Oberhofenstrasse kollidierte sein Fahrzeug mit einer Mittelinsel und riss dabei einen Inselschutzpfosten aus der Verankerung.

Danach kam das Auto rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Zaun und einem Kandelaber. Auf Letzterem kam es zum Stillstand. Der Fahrer blieb unverletzt, der entstandene Sachschaden liegt über hunderttausend Franken.

Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau beurteilten den 35-jährigen Rumänen als fahrunfähig. Es wurden eine Blutentnahme und eine Urinprobe angeordnet. Sein Führerausweis wurde zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.

Weiterlesen

Mörschwil SG
Mörschwil SG
Rudolfstetten Unfall
4 Interaktionen
Rudolfstetten AG
Unfall
1 Interaktionen
St. Gallen

MEHR SIRNACH

Sirnach TG
Sirnach TG
Sachschaden
1 Interaktionen
Sachschaden
Handschellen
12 Interaktionen
Sirnach TG
messer
27 Interaktionen
Sirnach TG

MEHR AUS THURGAU

Bernina
53 Interaktionen
Ab nach Thailand
HC Thurgau
Eishockey
Rega
5 Interaktionen
Uerschhausen