Wie der HC Thurgau Ladies meldet, zeigten die Damen am 9. März 2024 gegen die Lady Lakers eine starke Leistung, mussten sich aber mit 2:3 geschlagen geben.
Eishockey
Eishockey. (Symbolbild) - Pixabay
Ad

Am vergangenen Samstag, 9. März 2024, trafen die HCT-Ladies erneut auf die Rapperswil Lady Lakers, mussten jedoch diesmal eine knappe Niederlage mit einem Endstand von 2:3 hinnehmen.

Obwohl die HCT-Ladies zwischenzeitlich mit 1:3 im Rückstand lagen, zeigten sie eine beeindruckende kämpferische Leistung und kämpften sich noch auf ein knappes 2:3 heran.

Trotz des starken Comebacks mussten sie sich letzten Endes das erste Mal in dieser Serie geschlagen geben. Die HCT-Ladies führen in der Best-of-five-Serie weiterhin mit 2:1.

Das kommende Spiel bietet ihnen die Möglichkeit, den Sack zuzumachen und die Serie für sich zu entscheiden. Das Spiel findet am Samstag, dem 16. März 2024, um 20.45 Uhr in Rapperswil statt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HC Thurgau