Wie die Gemeinde Amlikon-Bissegg berichtet, wird ab Juni 2022 auf Dokumenten und Briefpapieren das neue Gemeinde-Logo erstrahlen.
Papier
Neue Ideen für ein Projekt (Symbolbild). - Pixabay
Ad

In der Gemeinde Amlikon-Bissegg ist das alte Logo mit den vier Würfeln in die Jahre gekommen. Deshalb hat sich der Gemeinderat entschlossen, ein neues, einfaches und zeitloses Logo zuzulegen.

Zwei mögliche Logovarianten waren nach der Findungsphase noch in der Auswahl. Entweder das komplette Gemeindewappen mit Schriftzug oder ein Teilwappen mit Schriftzug.

Die Entscheidung fiel mit zwei zu drei Stimmen auf das Teilwappen mit Schriftzug. Das Logo wird in zukünftigen Dokumenten und Briefpapieren verwendet. Die Restbestände der Drucksachen werden noch aufgebraucht. Das neue Logo findet man im Mitteilungsblatt von Juni 2022 auf der Gemeindewebseite.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Amlikon-Bissegg