Die frifag märwil ag bleibt dem HC Thurgau als Silbersponsor treu

HC Thurgau
HC Thurgau

Weinfelden,

Die Thurgauer Eishockey AG freut sich sehr darüber, dass die frifag märwil ag auch in der Saison 2020/21 den HC Thurgau als Silbersponsor unterstützt.

Die frifag märwil ag bleibt dem HC Thurgau als Silbersponsor treu. - HC Thurgau

Andi Schmal, Geschäftsleiter der frifag märwil ag, verrät seine Motivation zum Engagement beim HC Thurgau:

Welches sind die Beweggründe für Ihr Engagement beim HC Thurgau?

Unser Firmenstandort ist im Thurgau. Deshalb versuchen wir auch die Vereine in der Region zu unterstützen. Zudem ist der HCT ein gut geführter Verein mit einer grossen Juniorenabteilung und einer immensen Ausstrahlung.

Geflügelfleisch gehört auf den Speiseplan jedes Sportlers, auch deshalb macht ein Sportsponsoring für uns Sinn. Unsere Produkte sind auch mitunter aus diesem Grund an den Heimspielen des HCT erhältlich.

Welche Erwartungen knüpft die frifag märwil ag an ihr Sponsoring beim HC Thurgau?

Das Sponsoring soll unser positives Image weiter prägen. Es können viele Kontakte innerhalb der HCT-Familie geknüpft werden. Nicht zuletzt ist eine gute visuelle Präsenz, auch im Catering an den Heimspielen, für uns sehr wichtig.

Wie erleben Sie den HCT im Allgemeinen und wie fühlen Sie sich als Sponsor betreut?

Seit Jahren werden wir durch Paul Kaiser betreut. Kontinuität ist auch in diesem Bereich ein grosser Erfolgsfaktor. Wir fühlen uns jederzeit Wohl beim HCT.

Die frifag märwil ag produziert hochwertiges Geflügelfleisch. Von der Aufzucht über die Produktion bis zum Verkauf überlässt die frifag märwil ag nichts dem Zufall, denn alle Prozesse liegen in den Händen der 250 Mitarbeitenden am Standort in Märwil TG.

Detaillierte Informationen zu sämtlichen Produkten finden Sie unter: www.frifag.ch. Der HC Thurgau bedankt sich bei Andi Schmal für seine grosszügige Unterstützung und Treue zum HCT ganz herzlich!

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

E-Roller
50 Interaktionen
«Parkieren alles zu»
Donald Trump
400 Interaktionen
Selenskyj-Gespräch

MEHR AUS THURGAU

Eishockey
Eishockey
Bischofszell
Bischofszell