Bischofszell TG: Mann (21) durch scharfen Gegenstand verletzt

In Bischofszell TG wurde am Dienstag ein Mann in einer Wohnung mit einem scharfen Gegenstand verletzt. Der Verdächtige wurde kurze Zeit später festgenommen.

Ambulanz
Ambulanz-Einfahrt. (Symbolbild) - Nau.ch

Das Wichtigste in Kürze

  • In Bischofszell TG wurde am Dienstag ein Mann durch einen scharfen Gegenstand verletzt.
  • Der 21-Jährige wurde mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht.
  • Die Kantonspolizei nahm einen 27-jährigen Tatverdächtigen fest.

Am Dienstag, kurz vor 19 Uhr, ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung über eine verletzte Person in einer Wohnung am Obertor in Bischolfszell ein. Ein Mann wurde durch einen scharfen Gegenstand verletzt.

Die Einsatzkräfte trafen darauf auf einen Mann mit noch unbestimmten Verletzungen. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde der 21-Jährige von der Rega ins Spital geflogen, wo er operiert werden musste.

Die genauen Tathintergründe werden untersucht

Eine Patrouille der Regionalpolizei konnte den Tatverdächtigen gegen 19.45 Uhr beim Bahnhof Nord festnehmen. Die Staatsanwaltschaft hat gegen den 27-jährigen Rumänen eine Strafuntersuchung eröffnet.

Zur Spurensicherung wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau beigezogen. Die genauen Umstände wie auch die Hintergründe zur Tat sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen durch die Kriminalpolizei.

Weiterlesen

messer
4 Interaktionen
Bahnhof Döttingen AG
144
4 Interaktionen
Thun BE
streit 37 jähriger
10 Interaktionen
Verhaftet
Hauert
Reiche Ernte!

MEHR BISCHOFSZELL

Autobrand
3 Interaktionen
Bischofszell TG
Unfall
1 Interaktionen
Nach Sekundenschlaf

MEHR AUS THURGAU

Autoeinbrecher mit Shraubenzieher
5 Interaktionen
Märstetten TG
Mona Vetsch
41 Interaktionen
SRF-Star
Unfall in Weiningen
4 Interaktionen
Weiningen TG
Weinfelden