Ausgewichen und verunfallt

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag in Schweizersholz wurde eine Person leicht verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

département doubs
Zwei Personen wurden verletzt. (Symbolbild) - SDA Regional

Eine 18-jährige Motorradfahrerin war gegen 15 Uhr auf der Schweizersholzstrasse Richtung Bischofszell unterwegs. Gemäss ihren Angaben gegenüber der Kantonspolizei Thurgau bemerkte sie kurz vor dem Weiler Waldbach zwei entgegenkommende Autos. Als das nachfolgende der beiden Autos überholte, wich die 18-Jährige nach rechts zum Fahrbahnrand aus, verlor die Kontrolle über ihr Motorrad und stürzte. Sie zog sich leichte Verletzungen zu.

Zeugenaufruf

Die Fahrerinnen oder Fahrer der beiden Autos und andere Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, sollen sich bitte beim Kantonspolizeiposten Bischofszell unter 058 345 23 00 zu melden.

Kommentare

Weiterlesen

Crans-Montana
Brand-Katastrophe
SRF
51 Interaktionen
«Tagesschau»

MEHR AUS THURGAU

Volley Amriswil
Volleyball
EHC Frauenfeld
Eishockey
Wittenwil Unfall
13 Interaktionen
Kanton Thurgau