Aadorf

    Aadorf bewilligt neues Feuerwehr- und EW-Gebäude

    Gemeinde Aadorf
    Gemeinde Aadorf

    Münchwilen,

    Die Aadorfer Stimmbevölkerung bewilligt den Baukredit von 18,9 Millionen Franken für das neue Feuerwehr- und EW-Gebäude mit rund 60 Prozent Ja-Stimmen klar.

    Das Gemeindehaus in Aadorf.
    Das Gemeindehaus in Aadorf. - Nau.ch / Simone Imhof

    Wie die Gemeinde Aadorf bekannt gibt, hat die Aadorfer Stimmbevölkerung den Baukredit von 18,9 Millionen Franken für das neue Feuerwehr- und EW-Gebäude mit einem Ja-Stimmen-Anteil von rund 60 Prozent deutlich angenommen. Der Gemeinderat freut sich über dieses klare Resultat und dankt der Bevölkerung für das entgegengebrachte Vertrauen.

    Mit dem positiven Entscheid wurde ein wichtiger Meilenstein für die langfristige Sicherstellung einer modernen und zweckmässigen Infrastruktur für die Feuerwehr und das EW erreicht. Die eingesetzte Arbeitsgruppe wird nun ihre Arbeit fortsetzen und die weiteren Planungs- und Umsetzungsschritte für die Realisierung des Projekts vorantreiben.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Guy Parmelin Rücktritt
    73 Interaktionen
    Rücktritt
    Spnne
    44 Interaktionen
    Beim Kleiderbügeln

    MEHR AADORF

    Aadorf
    Aadorf TG
    Aadorf TG
    Aadorf TG
    Aadorf TG
    Aadorf TG

    MEHR AUS THURGAU

    Stadt Frauenfeld
    Frauenfeld
    Baustelle Gebäude Kran Gerüst
    Frauenfeld TG
    Floorball Thurgau
    Unihockey
    Frauenfeld TG
    Frauenfeld TG