St. Niklaus

    Die Sällflüeh-Hütte in St. Niklaus wird versteigert

    Nau.ch Lokal
    Nau.ch Lokal

    Region Visp,

    Wie die Gemeinde St. Niklaus mitteilt, wird die Hütte Sällflüeh am 18. April 2023 für eine Mietdauer von zwei Jahren an den Meistbietenden versteigert.

    Die Ortstafel von Feldbrunnen St. Niklaus an der Baselstrasse. Ganz hinten rechts das Schloss Waldegg.
    Die Ortstafel von Feldbrunnen St. Niklaus an der Baselstrasse. Ganz hinten rechts das Schloss Waldegg. - Nau.ch / Ueli Hiltpold

    Der Mietvertrag für die Hütte Sällflüeh mit der Gemeinde St. Niklaus ist am 31. Dezember 2022 abgelaufen.

    Der Gemeinderat St. Niklaus informiert die Einwohner darüber, dass die Hütte Sällflüeh am Dienstag, 18. April 2023, um 17 Uhr, im Burgerkeller für eine weitere Mietdauer von zwei Jahren an den Meistbietenden versteigert wird.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    a
    123 Interaktionen
    Brennende Barrikaden
    a
    10 Interaktionen
    Gen-Z-Demos

    MEHR IN GEMEINDENEWS

    Zürich
    Zürich
    Baden
    Baden
    Reinach AG
    Reinach AG

    MEHR ST. NIKLAUS

    1 Interaktionen
    Gemeinde

    MEHR AUS REGION VISP

    Gampel coronavirus
    2 Interaktionen
    Festival der Superlative
    Biodiversitätsinitiative
    36 Interaktionen
    Leuk VS
    Beim Abstieg