Volketswil

Volketswil setzt die Audiosystemanlage der Kuspo instand

Gemeinde Volketswil
Gemeinde Volketswil

Greifensee,

Wie die Gemeinde Volketswil berichtet, wurde die Akustikanlage der Kultur- und Sportanlage Gries für 29'919 Franken instandgesetzt.

Die Kultur-und Sportanlage Gries in Volketswil.
Die Kultur-und Sportanlage Gries in Volketswil. - Nau.ch / Manuel Walser

Die Akustikanlage beziehungsweise das Audiosystem in der Kultur- und Sportanlage Gries (Kuspo) entspricht betreffend Ton- und Sprachqualität nicht mehr den heutigen Anforderungen und muss instandgesetzt werden.

Im Jahr 2023 wurde aufgrund der Dringlichkeit die Sprachfunktionalität der Anlage angepasst und die entsprechenden Arbeiten vorgezogen.

Die letzte Gemeindeversammlung vom 9. Juni 2023 fand bereits mit der angepassten Anlage statt.

Der Gemeinderat hat die Kreditbewilligung für die Instandsetzung der Akustik- und Audioanlage von 29'918,95 Franken nachträglich genehmigt und die Abrechnung gutgeheissen.

Umfangreiche Instandsetzung erfolgt 2024

In einer zweiten Phase wird nun die ganze Audiosystemanlage (inklusive Musik et cetera) überprüft und die komplette Instandsetzung der Anlage in 2024 ordentlich budgetiert.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Elon Musk
14 Interaktionen
Typisch kurios
Flugzeug
8 Interaktionen
Pass, Sonnenbrille

MEHR VOLKETSWIL

Gemeinde Volketswil
Volketswil
Volketswil
Griespark Volketswil
Volketswil

MEHR AUS OBERLAND

Bellerivestrasse
Wer hat ihn gesehen?
Fehraltorf