Wie der UHC Uster mitteilt, wird Timon Anderegg für den Rest der Saison mit einem Förderkadervertrag sowie mit einem L-UPL-Vertrag bis 2027 ausgestattet.
Teampower beim UHC Uster. - Uster
Teampower beim UHC Uster. - Uster - UHC Uster
Ad

Der erst 17-jährige Timon Anderegg gehört nicht nur bereits zum Stamm des Ustermer Fanionteams, sondern auch zu den vielversprechendsten Talenten auf nationaler Ebene.

So war er im vergangenen November Teil des U19-Nationalteams, das an der European Floorball Tour der U19-Mannschaften in Malmö gegen Finnland, Tschechien und Schweden auflief.

«Ich fühle mich geehrt, dass der Verein mir bereits in meinem jungen Alter ein solch grosses Vertrauen schenkt.

Ich fühle mich sehr mit dem UHC Uster verbunden, da ich mittlerweile meine zehnte Saison in diesem Verein spiele. Daher freue ich mich auf weitere erfolgreiche Jahre in Uster.»

Timon hat grosse Fortschritte gemacht

Auch Sportchef Markus Kulmala weiss, was der Verein an Anderegg hat: «In den letzten zwei Jahren hat Timon grosse Fortschritte gemacht und sich als Spieler weiterentwickelt.

Trotz seines jungen Alters hat er sich einen festen Platz im Fanionteam und sogar in der Startaufstellung gesichert.

Es ist erfreulich, dass dieses junge Talent im Ustermer Team bleibt und hier seine fortsetzt, um seine sportlichen Ziele zu erreichen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

UHC Uster