Utzenstorf bewilligt den vorliegenden gebundenen Nachkredit

    Nau.ch Lokal
    Nau.ch Lokal

    Bern Nord,

    Wie die Gemeinde Utzenstorf berichtet, bewilligt der Gemeinderat den vorliegenden gebundenen Nachkredit von 882 Franken für das Jahr 2021.

    Kreuzung der Hauptstrasse in Utzenstorf.
    Kreuzung der Hauptstrasse in Utzenstorf. - Michelle Siegenthaler

    Mit Datum vom 31. Mai 2021 verfügte die Finanzverwaltung des Kantons Bern die entsprechenden Gemeindeanteile für das Jahr 2021. Die Gemeinde Utzenstorf hat somit für das Jahr 2021 einen Gemeindeanteil von 806’082 Franken im Rahmen der Lastenverteilung des Kantons Bern zu bezahlen.

    Im Budget eingestellt ist ein Betrag von 805'200 Franken. Der Gemeinderat bewilligt den vorliegenden gebundenen Nachkredit von 882 Franken.

    Nachkredite sind zu gebundenen Ausgaben zu publizieren, wenn der Gesamtkredit die ordentliche Kreditzuständigkeit des Gemeinderates für neue Ausgaben übersteigt.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    gg
    12 Interaktionen
    Welt-Neuheit
    KI
    235 Interaktionen
    Gefahr

    MEHR AUS AGGLO BERN

    Floorball Köniz Bern
    1 Interaktionen
    Unihockey
    Ostermundigen BE
    Ostermundigen BE
    FC Konolfingen
    Mit 2:1