Hansjörg Lanz war über 40 Jahre lang Gemeindeschreiber von Urtenen-Schönbühl. Jetzt wurde er pensioniert.
Urtenen-Schönbühl
Der Zentrumsplatz in Urtenen-Schönbühl. - Nau.ch / Ueli Hiltpold
Ad

Die Nachfolge von Hansjörg Lanz tritt Serge Torriani an. Das teilt die Gemeinde Urtenen-Schönbühl mit. Torriani ist 38 Jahre alt und in Bäriswil aufgewachsen. Er ist verheiratet und wohnt mit seiner Familie in Niederscherli.

Zu Beginn der neuen Legislatur soll es, sobald es die aktuelle Situation zulässt, einen Festakt geben. «Im Rahmen der Verabschiedung von Behördenmitgliedern findet eine offizielle Begrüssung und Würdigung zum Wechsel des Gemeindeschreibers statt», teilt die Gemeinde mit.

Weiter dankt die Gemeinde Urtenen-Schönbühl Hansjörg Lanz für seine Verdienste und wünscht Serge Torriani viel Freude bei seiner neuen Tätigkeit.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Urtenen-Schönbühl