Wie die Gemeinde Kirchlindach mitteilt, wurde Stefan Liechti als neuer Ackerbaustellenleiter für den Zeitraum 1. Januar 2023 bis 31. Dezember 2026 gewählt.
Händedruck
Ein Händedruck gilt als Symbol einer festen Abmachung. - Pixabay
Ad

Der Gemeinderat hat Stefan Liechti als neuen Ackerbaustellenleiter ab 1. Januar 2023 bis 31. Dezember 2026 gewählt.

Im März 2022 hat Andreas Schneider den Gemeinderat über seinen Rücktritt als Ackerbaustellenleiter informiert.

Mit Stefan Liechti konnte die Nachfolge von Andreas Schneider ab 1. Januar 2023 geklärt werden.

Vom zukünftigen Ackerbaustellenleiter begleitet

Um das langjährige Know-how von Andreas Schneider zu sichern, wurde er vom zukünftigen Ackerbaustellenleiter während dem ganzen Jahr begleitet.

Der Gemeinderat dankt Andreas Schneider für seine Arbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Dem neuen Ackerbaustellenleiter, Stefan Liechti, wünscht der Gemeinderat viel Freude bei der Ausübung dieser Tätigkeit.