Wie der VBC Münchenbuchsee informiert, verlor die erste Herrenmannschaft das Auswärtsspiel gegen Volley Oberdiessbach mit 1:3.
Volleyball
Volleyball. (Symbolbild). - Keystone
Ad

Nach erfolgreichem Heimspiel gegen Muri, sind die Herren mit müden Beinen aber guter Laune nach Oberdiessbach gereist.

Beim Einschlagen reichte den jungen wilden drei bis vier Meter des Spielfelds, die Herren waren da schon etwas grosszügiger und haben die ganze Halle inklusive Wand ausgenutzt.

Der erste Satz wurde schlecht begonnen, die Annahme war nicht on Top, der Block von Oberdiessbach schon.

Grosse Differenzen im Resultat

Nach einem Time-out kam der VBC Münchenbuchsee etwas besser ins Spiel doch die Differenz war zu gross. Das Resultat am Ende des ersten Satzes war 25:16.

Während des zweiten Satzes, waren die Herren warm, sogar heiss, haben gut serviert, haben gut aus der Defense gespielt und konnten den hohen Block gut umspielen.

Mit intelligenten und schnellen Spielzügen konnten sie die Gegner in Bedrängnis bringen.

Sie hielten den Druck bis zum Ende hoch und konnten so den Sack zumachen. Das Resultat am Ende des zweiten Satzes war 20:25 an VBC Münchenbuchsee.

Klarer Sieg für Volley Oberdiessbach

Der dritte und vierte Satz waren gleich. Der VBC Münchenbuchsee konnte den Druck am Service beibehalten, doch leider hat sich die Annahme von O‘bach auch stabilisiert.

Sie spielten schnell, schneller als VBC Münchenbuchsee, mit wenigen Fehlern, doch der VBC Münchenbuchsee hat sich immer wieder zurückgekämpft.

Der VBC Münchenbuchsee verlor den dritten und vierten Satz mit 25:20 und 25:21.

Zwei Spiele, etwas mehr als 24 Stunden, neun Sätze und zwei Punkte später ist der VBC Münchenbuchsee abgereist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VBC MünchenbuchseeMünchenbuchsee