Wie der VBC Münchenbuchsee mitteilt, erlitten sich die Damen eins mit einem 0:3 erneut eine Niederlage im Spiel gegen den VBC Uni Bern.
Burgerstein Vitamine
Volleyball - pexels
Ad

Im ersten Meisterschaftsspiel sowie auch im Cup haben die Damen bereits gegen Uni Bern verloren. Dies wollten sie nun ändern, und dementsprechend motiviert startete die Mannschaft ins Spiel.

Der erste Satz war ein Auf und Ab. Uni Bern ging direkt 0:4 in Führung. Nach einem Time-out konnten die Damen wieder aufholen und sogar überholen.

Allerdings war die Leistung trotz einiger guter Aktionen zu unkonstant und man musste sich mit einem 22:25 geschlagen geben.

Auch im zweiten Satz geraten die Damen direkt von Beginn an in Rückstand, und Löru war gezwungen, beim Spielstand von 2:6 ein Time-out zu nehmen.

Man blieb bis kurz vor Ende des Satzes immer in Führung

Es gab einige hitzige Diskussionen mit den Schiedsrichtern, die die Mannschaft irgendwie aus dem Konzept brachten.

Am Ende des Satzes gab es eine gelbe Karte auf das Konto, aber noch keinen Punkt. Das wollten die Damen im dritten Satz definitiv ändern, dieses Mal gingen sie 4:0 in Führung.

Die Damen reisen motiviert zum nächsten Spiel

Uni Bern konnte zwar immer wieder aufholen, aber man blieb bis kurz vor Ende des Satzes immer in Führung.

Leider konnten die Damen es aber nicht durchziehen und verloren auch diesen Satz mit 22:25.

Für das nächste Spiel reisen die Damen ins Wallis und sind motiviert, sich Punkte im Spiel gegen den VBC Lalden zu holen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VBC MünchenbuchseeMünchenbuchsee