Jegenstorf

Deckbelag bei der Oberdorfstrasse wird in Jegenstorf saniert

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Bern Nord,

Wie die Gemeinde Jegenstorf berichtet, wird der Einmündungsbereich der Oberdorfstrasse infolge Belagssanierung vom 5. bis 7. Oktober 2022 gesperrt.

- Jegenstorf
Ortsschild von Jegenstorf. - Nau.ch / Ueli Hiltpold

Im Bereich der Einmündung der Oberdorfstrasse in die Bernstrasse wurde nach der Fertigstellung der Belagsarbeiten festgestellt, dass das Regenabwasser nicht optimal in den dafür vorgesehenen Einlaufschacht abfliesst.

Der mangelhafte Belagseinbau führt somit zu einer Pfützenbildung im Einmündungsbereich, was im Hinblick auf den Winter ein Risiko darstellt.

Der Einmündungsbereich der Oberdorfstrasse muss gesperrt werden

Die Frutiger AG wird den Einmündungsbereich zwischen dem 5. und 7. Oktober 2022 sanieren. Die Arbeiten gelten als Garantiearbeiten und führen zu keinen Mehrkosten.

Hierfür wird der gesamte Einmündungsbereich vom 5. Oktober 2022, 7 Uhr bis 7. Oktober 2022, circa 17 Uhr für jeglichen Verkehr gesperrt.

Die Oberdorfstrasse wird im Bereich Zuzwilstrasse bis Bernstrasse als Sackgasse befahrbar bleiben. Die Zufahrt zum Gewerbe ist somit zu jederzeit weiterhin gewährleistet.

Der Fussgängerverkehr wird über den Vorplatz des Ärztezentrums umgeleitet.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
23 Interaktionen
Neue Studie
a
Rauswurf aus Partei

MEHR JEGENSTORF

saane
4 Interaktionen
Jegenstorf und Wiler
Feuerwehr
1 Interaktionen
Jegenstorf BE

MEHR AUS AGGLO BERN

Sabina Geissbühler-Strupler
4 Interaktionen
Gastbeitrag
Wahlen st. gallen
1 Interaktionen
Wahl