BOGG im Niederamt: Betriebseinschränkungen ab Montag
Ab Montag verkehrt der Busbetrieb Olten Gösgen Gäu nach einem angepassten Übergangsfahrplan. Ebenso wurden die Schalteröffnungszeiten geändert.

Ab Montag, 23. März, werden die Busse der Region Niederamt (Gösgen) nach einem Übergangsfahrplan verkehren, dies bis mindestens zum 26. April.
Das Angebot wird durch die Corona-Situation stark eingeschränkt, das Grundangebot ist dennoch gewährleistet. Die wichtigsten Infos sowie den gesamten angepassten Busfahrplan finden Sie auf der Homepage der BOGG: hier.

In der Umstellungsphase bis am 26. März ist der Online-Fahrplan jeweils spätestens um 20 Uhr am Vorabend für den Folgetag aktuell.
Das Nachwelle-Angebot wurde am Freitag eingestellt. Im gleichen Zug hat der Busbetrieb Olten Gösgen Gäu seine Schalteröffnungszeiten angepasst, welche ebenfalls auf der Homepage ersichtlich sind. Der BOGG bittet um telefonische Anfragen.
Kann in den ersten Tagen zu Anschlussbrüchen kommen
Bei diesen Massnahmen handelt es sich um den grössten Fahrplanwechsel, der in so kurzer Zeit je umgesetzt wurde. Beachten Sie, dass es gerade während der ersten Tage vermehrt zu Anschlussbrüchen kommen kann, weil sich auch die Bogg im reduzierten Takt erst einpendeln muss.
Konsultieren Sie zudem vor jeder Fahrt den Online-Fahrplan im Internet oder auf der SBB-App. Billette müssen auch weiterhin elektronisch über die Fairtiq-App oder die SBB-APP bezogen werden.
Das GA kann 30 Tage kostenlos hinterlegt werden. Für die Rückgabe von Abos gelten die Tarifbestimmungen.