Spielgruppe Wirbelwind erhält FEB-Anerkennung
Die Spielgruppe Wirbelwind ist neu offiziell als Institution der familienergänzenden Betreuung anerkannt und berechtigt zu Beiträgen gemäss FEB-Reglement.

Wie die Gemeinde Oberwil mitteilt, gilt die Spielgruppe Wirbelwind neu als offiziell anerkannte Institution der familienergänzenden Kinderbetreuung in Oberwil.
Der Gemeinderat hat der Anerkennung der Spielgruppe Wirbelwind gemäss dem Reglement über die familienergänzende Kinderbetreuung (FEB-Reglement) zugestimmt und gratuliert den Spielgruppenleiterinnen Hülya Polat und Sibel Saridas zur erfolgreichen Verlängerung.
Nach Einreichung eines entsprechenden Gesuchs und erfolgreichem Abschluss des Prüfverfahrens wurde der Spielgruppe die Anerkennung erteilt.
Diese gilt ab sofort für vier Jahre. Dank der Anerkennung haben Oberwiler Familien, deren Kinder die Spielgruppe Wirbelwind besuchen, die Möglichkeit auf finanzielle Beiträge an die Betreuungskosten – gemäss den Vorgaben des FEB-Reglements. Die entsprechenden Anträge müssen vor Beginn des Spielgruppenbesuchs eingereicht werden.






