Gemeinde Thalwil reduziert Schalter-Öffnungszeiten

Gemeinde Thalwil
Gemeinde Thalwil

Region Thalwil,

Die Gemeinde Thalwil schränkt wegen Coronavirus ab Dienstag, 17. März, die Schalter-Öffnungszeiten ein.

Schalter (Symbolbild).
Schalter (Symbolbild). - Keystone

Auf Empfehlung des Bundesamts für Gesundheit sowie der Gesundheitsdirektion des Kantons Zürich sollen persönliche Kontakte minimiert werden, um die weitere Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen. Die Gemeinde Thalwil schränkt deshalb ab Dienstag, 17. März, die Schalter-Öffnungszeiten ein.

Reduzierte Schalter-Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 09.00 bis 12.00 Uhr

Kundinnen und Kunden werden gebeten, die Verwaltung primär telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren und nur in zwingenden Angelegenheiten persönlich an den Schalter zu kommen. Viele Dienstleistungen stehen im Online-Schalter zur Verfügung (thalwil.ch/online-schalter) und können digital abgewickelt werden.

Telefonisch oder per E-Mail sind die Abteilungen zu den bisherigen, gewohnten Öffnungszeiten weiterhin erreichbar (thalwil.ch/abteilungen). In dringenden Fällen sind auch individuelle Termine ausserhalb der Schalter-Öffnungszeiten möglich.

Kommentare

Weiterlesen

E-Roller
249 Interaktionen
«Parkieren alles zu»
55 Interaktionen
Putin-Ultimatum

MEHR AUS AGGLO ZüRICH

Tod Kerze
Stimme der Kleinaktionäre
Blatten VS
6 Interaktionen
Zürich
Hombrechtikon