Schenkon

    Schenkon bekommt einen neuen Detektiv-Trail

    Nau.ch Lokal
    Nau.ch Lokal

    Sursee,

    Wie die Gemeinde Schenkon mitteilt, wird es ab dem 8. April 2023 den neuen Detektiv-Trail «Schatz am Silbersee» in Schenkon geben.

    Das Gemeindehaus Schenkon.
    Das Gemeindehaus Schenkon. - Nau.ch / Stephanie van de Wiel

    Ab 8. April 2023 wird es einen neuen Detektiv-Trail in Schenkon geben. Detektiv-Trails sind ein Rätselerlebnis für Familien, Vereine, Paare, Schulen und Firmenausflüge.

    Teilnehmer können die Detektiv-Trail-Karte herunterladen, das Rätsel lösen, den Code berechnen und sich einen Sofortpreis sichern.

    Dabei erfahren die Detektive zudem noch viel Wissenswertes und Interessantes über Schenkon.

    Es ist keine Voranmeldung nötig

    Der Detektiv-Trail Schenkon «Schatz am Silbersee» beginnt bei der Gemeindeverwaltung Schenkon, wo die Teilnehmenden das erste Rätsel lösen.

    Anschliessend gilt es, den beschriebenen Spuren und Wegbeschreibungen zu folgen. Dabei kommt auch der Besuch am schönen Sempachersee nicht zu kurz.

    Die Detektive kommen dabei immer wieder an Rätselposten vorbei, wo weitere Rätsel warten, die durch Hinweise an diesem Ort gelöst werden können. Ein Start ist dabei jederzeit und ohne Voranmeldung möglich.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Trump Jeffries Schumer
    134 Interaktionen
    Vor US-Zwischenwahlen
    Demo Frankreich
    440 Interaktionen
    Frankreich-Demos

    MEHR SCHENKON

    Schenkon LU
    3 Interaktionen
    Schenkon LU
    Melasse
    3 Interaktionen
    Schenkon LU
    ff
    24 Interaktionen
    Schenkon LU
    Fussgängerstreifen
    5 Interaktionen
    Schenkon LU

    MEHR AUS LUZERNERLAND

    Meggen LU
    Meggen LU
    1 Interaktionen
    Alberswil LU
    Sursee LU 15-Jähriger
    10 Interaktionen
    Sursee LU
    budget
    1 Interaktionen
    Werthenstein LU