Wie die Gemeinde Beromünster berichtet, kam es am 13. April 2024 zu einem Brand in der Lindenhalle Gunzwil. Rauch und ein kurzer Stromausfall waren die Folge.
Im Dorfzentrum der Gemeinde Beromünster.
Im Dorfzentrum der Gemeinde Beromünster. - Nau.ch / Stephanie van de Wiel
Ad

Am Samstagabend, den 13. April, brach gegen 20.30 Uhr in der Lindenhalle Gunzwil ein Brand aus, als das Elektrotableau Feuer fing.

Glücklicherweise gelang es den Feuerwehreinheiten, das Feuer schnell zu löschen.

Trotz der schnellen Reaktion führte der Brand zu einem Stromausfall in der Lindenhalle sowie beim Feuerwehrlokal, beim Klubhaus und bei der Platzbeleuchtung des FC Gunzwil.

Betroffene Bereiche vorerst geschlossen

Zudem entwickelte sich Rauch in der Lindenhalle. Zum Glück wurde niemand verletzt.

Die genaue Ursache des Brandes wird derzeit noch ermittelt, und es wird eine Untersuchung eingeleitet, um die genauen Umstände festzustellen.

Die betroffenen Bereiche werden vorübergehend geschlossen bleiben, bis die Sicherheit wiederhergestellt ist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

StromausfallFC GunzwilFeuerBeromünster