Heimberg

Heimberg: Kredite abgerechnet

Der Gemeinderat Heimberg hat folgende Kredite abgerechnet.

Die Gemeinde Heimberg.
Die Gemeinde Heimberg. - Nau.ch / Ueli Hiltpold

Der Gemeinderat Heimberg hat folgende Kredite abgerechnet.

Sanierung Fussballplatz FC Heimberg

Der Gemeinderat genehmigte die Kreditabrechnung von Fr. 299'886.10 für die Sanierung des Fussballplatzes Waldgarten des FC Heimberg mit einer Kreditunterschreitung von Fr. 113.90.

Rollsportplatz

Der Gemeinderat genehmigte die Kreditabrechnung von Fr. 30'978.40 für die Bestückung des Rollsportplatzes in der Unteren Au mit Gerätschaften mit einer Kreditüberschreitung von Fr. 4'978.40. Der Nachkredit wurde bewilligt.

Sanierung Duschen Turnhalle Obere Au

Der Gemeinderat genehmigte die Kreditabrechnung von Fr. 105'308.30 für die Sanierung der Turnhallenduschen in der Oberen Au mit einer Kreditunterschreitung von Fr. 22'691.70. Die Marktpreise unterschritten den Voranschlag deutlich und die Reserve musste nicht ausgeschöpft werden.

Umbau Wohnung West Alpenstrasse 28 zu Büros

Der Gemeinderat genehmigte die Kreditabrechnung von Fr. 85'599.20 für den Umbau der Wohnung West an der Alpenstrasse 28 zu Büros für die Bauverwaltung mit einer Kreditunterschreitung von Fr. 14'400.80. Die Fenster wurden nicht ersetzt, sondern lediglich die Kittfugen erneuert.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Crans-Montana
76 Interaktionen
Am Freitag
Donald Trump Venezuela
1’060 Interaktionen
Kolumbien droht Trump

MEHR HEIMBERG

Gemeinde
Gemeinde

MEHR AUS OBERLAND

Brandschutz-Kontrollen Wengen Adelboden
1 Interaktionen
Vor Weltcup-Ansturm
Luca Hänni
18 Interaktionen
«Fahrlässig»
Brienzersee
Ufersanierungen
Campingplatz
85 Interaktionen
«Adults Only»