Wie die Gemeinde Heimberg bekannt gibt, ist das BIZ am 9. Juni 2022 in Heimberg unterwegs, wobei sich alle Interessenten über Berufschancen informieren können.
Das Coop Heimberg Center.
Das Coop Heimberg Center. - Nau.ch / Ueli Hiltpold
Ad

Am Donnerstag, 9. Juni 2022, von 10 bis 18 Uhr ist das Berufsinformationszentrum (BIZ) mit Fachpersonen in Heimberg beim Megastore präsent und beantwortet individuell und kostenlos Fragen rund um die berufliche Situation.

Die Arbeitswelt verändert sich rasch und stetig. Wer Schritt halten will, muss in Bewegung bleiben. Um Menschen für eine Auseinandersetzung mit ihrer beruflichen Situation zu sensibilisieren, lancieren die BIZ Kanton Bern (Berufsberatungs- und Informationszentren des Kantons Bern) ein neues Angebot.

Vom 7. bis 17. Juni 2022 touren die BIZ mit einem zur mobilen Infothek umgebauten VW-Bus durch den ganzen Kanton, machen an zehn Standorten Halt und bieten Berufsberatungen auf offener Strasse an. Mit diesem innovativen Angebot betreten die BIZ Kanton Bern schweizweit Neuland.

Am Donnerstag, 9. Juni 2022, von 10 bis 18 Uhr ist der BIZ VW-Bus im Coop Megastore, Heimberg. Bin ich zufrieden mit meiner Tätigkeit? Würde ich wieder eine Stelle finden? Hätte ich mit dieser Weiterbildung mehr Chancen? «BIZ bi de Lüt» gibt den Anstoss, sich solche Fragen zu stellen. Oder noch besser: den BIZ-Fachpersonen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoopVolkswagenHeimberg